Bewerbung für die Teilnahme an den UWG21

Bewerbung zur Teilnahme am Projekt Basketball Virus
United World Games 2021

Lieber Spieler,
Liebe Spielerin,
Liebe Eltern,


Wir freuen uns über Dein Interesse am Projekt "Basketball Virus" und die kommende Maßnahme (United World Games 21). Gerne möchten wir Dich bzw. euer Kind ein wenig besser kennen lernen. Bitte nutze dazu einfach das Kontaktformular - fülle es nach bestem Wissen und Gewissen aus. Insbesondere die Kurzbeschreibung über deine basketballerischen Fähigkeiten (aber auch deine Ambitionen) sind für uns sehr wichtig zu erfahren. 


Im Anschluss setzen wir uns schnellstmöglich mit Dir in Verbindung um alles weitere zu besprechen. In der Regel folgt nach der Bewerbung eine Einladung zum Probetraining oder einem ersten persönlichem Kennenlernen bei Dir in der Region - erst danach können wir gemeinsam über eine Teilnahme sprechen.

 
 
U12 (2010/2009)
U14 (2008/2007)
U16 (2006/2005)
 
 
 
 
 
 
Ich habe über mein Interesse am Projekt "Basketball Virus" und der damit verbundenen Bewerbung mit meinen Eltern gesprochen und sie wissen, dass ich mich hier bewerbe.
Als Eltern haben wir vor der Bewerbung mit unserem Kind über eine mögliche Projektteilnahme gesprochen (und hat Interesse)
 
 

Kontaktiere uns auf auch auf:

www.basketballvirus.de                   info@basketballvirus.de